Für Bunte Trend Lounge durfte ich die Oreo Donuts probieren. Ich freute mich sehr als die Nachricht kam, da ich ein Donut Fan bin und Oreos mag ich unheimlich gern.

Enthalten waren in meinen Paket eine Zeitschrift Bunte und zwei Packungen mit je zwei Donuts. Die Donuts sprachen mich optisch auf jeden fall schon mal an.

Also machte ich mich gemeinsam mit meinen Freund ans Probieren. Mein Freund als Amerikaner ist ja sozusagen Donut experte ;-).

Es hat uns geschmeckt aber wir waren beide der Meinung das das ganze mit Donut nicht viel gemeinsam hat. Optisch natürlich schon aber geschmacklich war es eher ein Kuchen mit ziemlich süßer bappiger Füllung.

Ich hätte mir eher so etwas wie eine Vanille Creme vorgestellt aber es schmeckte nicht nach Vanille, eher einfach nur süß. Der Donut hatte nicht die typische Donut Konsistenz sondern war eher ein wenig trocken.

Durftet ihr auch testen?

Wie fandet ihr es?

