Von Do your Sports bekam ich ein tolles Paket zum testen das ich mir selbst zusammen stellen konnte:

img_0143

ausgesucht habe ich mir:

 

Mit dem Faszienball könnt ihr euch gegen eine Wand lehnen und euch selbst am Rücken massieren, was ich als sehr angenehm empfinde.

Mit dem Gymnastikball könnt ihr diese Übung machen: Füße auf den Ball und mit verschränkten Armen hinlegen und dann Po hoch und die Füße vorsichtig nach rechts und links kippen.


Der Online Shop hat mir sehr gut gefallen, es gibt eine große Auswahl rund um den Sport. Leider war einiges ausverkauft, was aber nicht so schlimm war, da ich trotzdem fündig geworden bin.

Bei dem Gymnastikball hat mir eine Tabelle mit Angaben welche Größe am besten zu welcher Körpergröße passt gefehlt, dagegen fand ich es aber sehr gut das gleich eine Luftpumpe mitgeschickt wurde.

Bei den Fittnessbändern hätte ich mir so ein Girly Set in Mädchenfarben gewünscht :-).

Der Versand ging schnell und unproblematisch.

Und weil mir die Produkte so gut gefallen haben verlose ich hier das ganze Set im Gesamtwert von rund 45 € an euch.

Advertisements