Nach einem netten E-Mail Kontakt bekam ich ein padRelax zugeschickt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt „was ist das denn“.  Das padRelax ist eine bequeme Pad und Kindle Halterung genauer gesagt ein Kissen für mein IPad. Das hat mich neugierig gemacht und dann gings mit testen los:
Ich bekam ein gelbes PadRelax aber hier gibt es viele unterschiedliche Farben, Muster und Größen.
Gleich ins Auge gestochen ist mir das Zertifikat mit der Herstellung in Deutschland, das fand ich schon mal super.
Das padRelax ist besonders toll wenn man auf dem Sofa oder im Bett liegt, sehr bequem und genau die richtige Höhe.

Qualitativ sehr hochwertig und macht richtig was her, innen sind kleine Styroporkugeln so das sich das Kissen ans Pad anpasst.

Waschbar ist das Kissen auch, es ist aus 100% Baumwolle und bei 30 Grad waschbar, sogar trocknergeeignet im Schongang.

Zu kaufen gibt es padRelax auch auf Amazon.

Die Preise für das Pad Kissen belaufen sich auf c.a. 30 € was ich etwas viel finde. Dennoch ist das padRelax einzigartig (ich habe nie zuvor so etwas gesehen) und von sehr guter Qualität.